Unser erster Geburtstag .

Februar: Unterwegs in Berlin

Januar 24:Wir lernen auch das Großstadtgetriebe am Ku-Damm kennen.

Januar 2024

Christmas 2023

Dezember 2023...wann kommt denn endlich der Weihnachtsmann?

Mathilde und Charlotte, immer unterwegs...

Schaut mal wie groß wir geworden sind:)

C-Penny,                Casimir                 Clemens           Charlotte

Die Dackel Puppyschule macht viel Spaß

Charlotte vom Buchholzer Schlehenbusch ( black/tan) mit ihrer Mama Samira von der Rambrücker Mühle

Alle Welpen haben ein schönes,neues Zuhause gefunden. Einen neuen Wurf planen wir erst wieder Frühjahr 2025.


Casimir, Coco ( Penny ) , Clemens mit seinem Bruder Xman & Charlotte im neuen Zuhause

Vater ist der schöne Rüde "Watson vom Siebendörfermoor * 24.04.2017. Mutter ist unsere Samira von der Rambrücker Mühle        * 11.10.2019

Nun sind wir 8 Wochen jung und in den nächsten zehn Tagen ziehen wir nach und nach zu unseren neuen Familien die sich schon sehr auf uns freuen.

Noch ganz schön klein sind wir.  Februar 2023

Jetzt sind wir vier Wochen jung.

Unsere liebe Mathilde hat ihre Welpen am 16.02.2023 problemlos zur Welt gebracht. Es sind zwei Rüden und zwei Hündinnen. Der kleinen Familie geht es sehr gut.

                   Einen neuen Wurf planen wir erst wieder zum  Frühjahr 2025

               

Für einen Welpen aus unserer liebevollen, seriösen Zucht, können Sie sich schriftlich bei uns bewerben.

                                        philipowsky@gmx.net

       Wir gehören dem DTK 1888 an, welcher dem VDH angeschlossen ist und züchten ausschließlich nach deren strengen Vorgaben.         

 

Im neuen Jahr 2022

November 2021

November 2021 in Salzburg

Samira, genannt  "Mathilde", hat am 30.10.2021 die Begleithundeprüfung  eins und zwei erfolgreich bestanden.

26.09.2021                                                                                                                   Bei bestem Wetter und guter Stimmung, erlief sich unsere Mathilde, Auf der Zuchtschau in Hammer, ein "Vorzüglich" und wurde mit 34 cm Brustumfang, als Zwergdackel eingemessen. Ihr Zahn- und Rutenstatus ist korrekt.


July 2021, Matti : Der Dackelpool und Teich ist mein, ich spring in jedes Wasser rein!

Endlich rückt der Frühling näher, April 2021

Januar/Februar 2021

Samira von der Rambrücker Mühle " Mathilde"                                                      * 10.11.2019  "vorzüglich"

Fast ein Jahr haben wir unermüdlich gesucht. Schließlich hat uns, bei einem Besuch in der Nähe von Oldenburg, denn wir wollten uns eigentlich Mathilda nur erst mal ansehen und schaun, ob sie uns mag, die zehnmonatige charmante Dackeline einfach ausgesucht. :)

Ein Stern hat aufgehört zu leuchten...

Amalia vom Buchholzer Schlehenbusch  27.09.2007 -12.01.2020

Euer Herrchen  und Frauchen

Amalia war auf der Reise wieder sehr brav.

Zwischenstopp in den Bergen auf dem Weg zum Meer

2019, phuu, so heiß bis zu 35°C. Im  Wald und am See erfrischen wir uns.  Frauchen hat immer Wasser für uns dabei. Zuhause ist Amalia völlig ko.


Frühling 2019


Tessa fehlt ... Juni 2018

Urlaub auf einer feinen Insel , die Wellen, die Sonnenuntergänge, am Strand spielen, Ausflüge machen.


21.04.2018. Unfassbar und viel zu schnell hat uns unsere kluge, liebe Rudelchefin für immer verlassen. Wir sind  sehr traurig und es ist nicht mehr wie vorher...

                                    Dorothea "Tessa" von den Dümmer Bullerbesen

                                 27.11.2004-21.04.2018

Die Dackelfamilie unterwegs und zu Hause

28.März 2017 und plötzlich über zwanzig Grad in der Sonne.

Im Winter 2018


Herbst 2017