Dorothea "Tessa" von den Dümmer Bullerbesen 27.11.2004-21.04.2018

Umgeben von ihrer Menschen- und Dackelfamilie ist unsere sehr liebe "Rudelchefin" Tessa am vergangenen Samstag, bei uns zu Hause, ohne Qualen, über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bis zum Schluß haben wir, zusammen mit unserer Tierärztin, um ihr Leben gekämpft.

Wir sind sehr, sehr traurig aber zugleich auch dankbar für diese schönen 13 1/2 Jahre, wo sie an unserer Seite war.

Die vielen schönen Momente mit ihr werden in unseren Herzen für immer verbleiben.

Amalia                             Annabelle                und  Mama Tessa

Ein Stern hat aufgehört zu leuchten..

Amalia vom Buchholzer Schlehenbusch

*27.09.2007  -  12.01.2020

"vorzüglich" korrekter Zahn und Rutenstatus

An einem friedlichen, einsamen See von einem Wolfshund, der ohne Vorwarnung aus dem Wald stürmte, gepackt und so schwer verletzt, das sie an ihren Bisswunden in der Tierklink Biesdorf verstarb. Du warst noch vollkommen gesund und eine wunderbare Begleiterin auf all unseren Wegen.